MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum
Namaste – der yogische Gruß „Das Licht in mir grüßt das Licht in dir“
Pilates pur – eine kraftvolle Bauchmuskulatur entlastet Deinen Rücken
Ayurvedische Pulsdiagnose
Aloe Vera Frischpflanzenblatt – ein einzigartiges Netz aus hunderten von Wirkstoffen.
Kräuterstempelmassage – für Sie handgebunden

Erfahrungsberichte

M. Erhardt (Yoga)

Meine Stuhl-Yogapraxis bei Cornelia Groß habe ich genossen und meine Beweglichkeit ist deutlich besser geworden. Ich habe mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit gefunden.
Von Ihrem Stil bin ich begeistern und empfehle die Yogakurse bei Frau Cornelia Groß weiter weil, sie eine sehr hohe Fachkompetenz besitzt und mit Spaß und Liebe bei der Arbeit ist.

Christa (Yoga)

Ich freue mich auf jede Yogastunde weil meine Rückenbeschwerden gelindert wurden und ich mehr Körperbewusstsein und Achtsamkeit entwickeln konnte. Frau Cornelia Groß ist kompetent und mir gefällt ihre Art und Weise zu unterrichten sehr.

K. Heinze (Yoga)

Meine Yogalehrerin, Cornelia Groß, leitetet den Yogaunterricht achtsam und individuell. Sie gibt mir innere Ruhe und leitet mich zur richtigen Atmung. Ihre
Korrekturen sind für mich sehr hilfreich.

Frau Watzke (Yoga)

Ich habe meine Yogapraxis genossen weil meine Rückenbeschwerden gelindert
werden konnten. Ich bin begeistert von ihren Stil und empfehle die Yogakurse von Frau Cornelia Groß sehr gehr weiter weil, sie freundlich und hilfsbereit ist. Ich freue mich auf jede weitere Stunde mit ihr.

Katrin (Yoga)

Einmal in der Woche zum Yoga ins MEDITA zu kommen bedeutet für mich: eine Zeit ganz für mich, mich zu fühlen, zu spüren, alles Andere „draußen“ zu lassen, ganz bei mir zu sein. Und danach mit neuer Kraft zurück in den Alltag zu gehen. Danke, dass es euch gibt.

Elke Hartmann (Yoga)

Ich empfehle MEDITA vor allem wegen seiner kompetenten Beratung in allen Fragen rundum Yoga, Wellness und Gesundheit. Die Atmosphäre ist einladend und wirkt zutiefst entspannend.

Bianca (Yoga)

Yoga hat erst in den letzten Wochen Einzug in mein Leben gehalten. Als „Neuling“ konnte ich in MEDITA die Vielfalt des Yoga kennen lernen und habe nun „meinen“ Yoga-Kurs gefunden, der zu mir passt. Ursprünglich war es für mich zum Stressabbau gedacht, nun kann ich diese positiven Energien in meinen Alltag integrieren – ein völlig neues Lebensgefühl!

Heidemarie (Wellness)

Ich bin seit 3 Jahren Kundin im MEDITA. Schon beim Hereintreten umgibt mich jedes Mal ein Duft und Ambiente, welche mich „Angekommen“ stimmen. Durch die stets kompetente Beratung und die entspannenden Behandlungen erhalte ich stets genau das, was ich möchte. MEDITA kann ich nur weiterempfehlen.   

Silke (Wellness)

Im MEDITA umgibt mich eine sehr schöne, beruhigende Atmosphäre und ich erfahre eine freundliche, liebevolle Betreuung. Die Behandlungen sind sehr wohltuend. Ich bin gern hier.

Grit (Ayurveda)

Während der Kur fühlte ich mich bei Ihnen immer Willkommen und stets gut aufgehoben. Die Behandlungen haben mir sehr gut getan und ich war fast ein wenig traurig, als alles vorbei war. 

Katrin (Ayurveda)

Nach der ayurvedischen Entgiftungskur im MEDITA fühlte ich mich wie neu geboren. Durch die allumfassende Beratung meiner Therapethin konnte ich die Ernährungs- und Lebensempfehlungen dauerhaft in meinen Alltag intergrieren. Somit hat sich meine  Lebensqualität dauerhaft verbessert. Ich kann eine ayurvedische Kur im MEDITA nur weiterempfehlen.

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Standort Schwerterhaus

Würzburger Straße 14
01187 Dresden

Anfahrt Vermietung

Kontakt

Tel.: +49 (0) 351 - 479 65 40
Fax: +49 (0) 351 - 479 65 419

E-Mail: info@medita-dresden.de

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo – Do
8– 13 / 14 - 20 Uhr
Fr
8– 13 / 14 - 19 Uhr
Sa
Wellnessbehandlungen auf Anfrage
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2019 - MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden