MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum
Namaste – der yogische Gruß „Das Licht in mir grüßt das Licht in dir“
Pilates pur – eine kraftvolle Bauchmuskulatur entlastet Deinen Rücken
Ayurvedische Pulsdiagnose
Aloe Vera Frischpflanzenblatt – ein einzigartiges Netz aus hunderten von Wirkstoffen.
Kräuterstempelmassage – für Sie handgebunden

Aktuelle Information für Clubmitglieder

Liebe Clubmitglieder,

Wir hatten gehofft, dass wir euch in dieser schweren Zeit mit dem Yoga-und Pilatesunterricht Ruhe , Kraft und Zuversicht vermitteln können.

Leider musste auch unser Zentrum bis voraussichtlich 19.04.2020 schließen.

Wir sorgen uns um die Gesundheit gefährdeter Menschen, aber auch um den Erhalt der vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Seit der angeordneten Schließung haben wir viel Zuspruch und Solidarität erhalten, dafür sind wir sehr dankbar. Um die derzeitige wirtschaftliche Situation so gut wie möglich zu überstehen und die Arbeitsplätze aller Mitarbeiter zu sichern, benötigt das Team von MEDITA eure Unterstützung. In Verantwortung gegenüber eurer oft langjährigen Mitgliedschaft haben wir versucht eine faire Lösung zu finden.

Wir buchen die Mitgliedsbeiträge für den Monat April im normalen Rahmen ab. Danach wird auf Antrag die Zeit gutgeschrieben.

Viele Mitglieder haben bereits ihre Bereitschaft signalisiert, auf ihre Zeitgutschrift zu verzichten. Wer das leisten möchte, dem dankt das ganze MEDITA-Team zutiefst, denn es hilft uns die Krise besser zu überstehen.

Eine weitere Möglichkeit ist, die ausgefallenen Kurse durch eine 2. Yogastunden pro Woche nachzuholen.

Außerdem besteht die Möglichkeit für ausgefallene Yogastunden Gutscheine für eure Freunde, Familie und Bekannte auszustellen.

Nutzt in dieser Zeit unsere Angebote auf der Homepage oder die Live Stream Yogastunden,die wir euch kostenlos zur Verfügung stellen. Diese Angebote werden nunmehr auch von den Krankenkassen als reguläre Kurse anerkannt.

Wie auch immer du dich entscheidest, bitte sieh von Rücklastschriften deines Beitrages ab, denn das verursacht weitere Kosten. Diese schwierige Zeit zeigt uns noch einmal mehr, wie wichtig unsere Gesundheit und die eurer liebsten Menschen ist.

Dafür möchten wir mit all unserem Wissen und unserer Erfahrung nach 20 Jahren MEDITA auch nach der Krise für euch da sein.

Wenn Fragen oder Unklarheiten entstehen, ist das MEDITA per E-Mail erreichbar.
Bitte auch bei Wunsch melden, wenn ihr bisher noch keine aktuellen Informationen über unsere online Kurse usw. per Newsletter erhaltet, dann werden wir das umgehend nacharbeiten

Ich möchte mich persönlich für euer Verständnis bedanken und wünsche allen Gesundheit und dass diese Zeit Dir trotz allem auch etwas Lichtvolles bereithält.

Namaste und liebe Grüße

Cornelia Groß und dein Medita- Team

Zurück zur Übersicht

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Öffnungszeiten

Mo – Do
8– 13 / 14 - 20 Uhr
Fr
8– 13 / 14 - 19 Uhr
Sa
Wellnessbehandlungen auf Anfrage
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2020 - MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden