Einfach Danke!

Im Namen aller Kinder von Children Divine möchte ich mich bei allen Spendern herzlichst bedanken.

Wir konnten in diesem Jahr die stolze Summe von 4000 € überreichen!

Damit kann das Projekt einen neuen Häuser-komplex zu erschaffen gestartet werden. Weitere Kinder können aufgenommen werden.

Für nun schon erwachsene ehemalige Kinderheim-kinder besteht dann die Möglichkeit, hier einen Arbeitsplatz zu finden und sich um das Wohl der Kinder der nächsten Generation zu kümmern.

Ich bin sehr stolz dieses wunderbare Projekt, dass ich nun schon seit 8 Jahren betreue, begleiten zu dürfen.

Mit unserem alljährlichen Besuch und Eurer Unterstützung können wir über 60 Kindern einen besseren Alltag schenken.

Habt Dank!

Eure Conny

Zurück zur Übersicht

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Standort Schwerterhaus

Würzburger Straße 14
01187 Dresden

Anfahrt Vermietung

Kontakt

Tel.: +49 (0) 351 - 479 65 40
Fax: +49 (0) 351 - 479 65 419

E-Mail: info@medita-dresden.de

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo – Do
08:00 – 21:00 Uhr
Fr
08:00 – 19:00 Uhr
Sa
Wellnessbehandlungen auf Anfrage
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2018 - MEDITA Yoga- und Ayurvedatherapiezentrum Dresden