Advent in Dresden

MEDITA Advent. Eine Symbiose aus Klang und Stille

Ein besonderer Abend in der Adventszeit, mit dem Wunsch euch in diesem Jahr den Weihnachtsfrieden in die Herzen zu bringen.

Ein Konzert mit der Sängerin Kerstin Klesse die uns mit wunderschönen Arien und Weihnachtsliedern getragen von ihrer wunderbaren Stimme verwöhnt.

Wir werden uns auf eine gemeinsame Klangreise mit Mantren begeben und einen Klangdom mit unserer aller Stimmen bauen.

Begleitet von weihnachtlichen Geschichten, vorgetragen von Cornelia Kopperschmidt wird uns der Abend in Adventsstimmung tragen.

In der Pause erwarten Euch kleine weihnachtliche Überraschungen und unser Adventsmarkt ist geöffnet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unserer Einladung folgt und bitten um Anmeldung bis zum 9.12.22.

Neuer Termin
: Freitag, 16.12.2022, 18 Uhr (Termin am 2.12. musste leider wg. Krankheit ausfallen)
Ort: MEDITA Dresden
Kosten: auf Spendenbasis

An diesem Abend sammeln wir für unser Kinderhilfsprojekt in Indien, mit dem Gedanken für ein bisschen mehr Freude auch in diesem Teil der Welt.

Anmeldung 

Zurück zur Übersicht

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
MO
10–13 Uhr /16-18 Uhr
DI
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
Mi
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
DO
10–13 Uhr / 16–18 Uhr
FR
10–12 Uhr
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2022 - MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden