Spenden in Indien

MEDITA Spenden

Liebe Freunde,

Weihnahten steht bald vor der Tür und wer mich lange kennt, weiß, dass ich ich mit den anderen Yogis im Januar immer nach Indien reise.

Ich werde dir jetzt nicht anbieten, mitzukommen. Ich schlage vor, du könntest eine Weihnachtsfrau oder ein Weihnachtsmann für Diejenigen sein, denen es finanziell gar nicht gut geht… In Indien unterstützen wir seit 13 Jahren ein privates Schulprojekt „Divine Children Home“ für Kinder aus den ärmsten Familien und deren gemeinnützige Hennenfarm.

In der Zeit nach der Coronakrise benötigen sie mehr Hilfe denn je, denn Hilfen vom Staat gibt es in dieser Region nicht. Dank eurer Spenden haben wir in den vergangenen Jahren bereits eine Kühltruhe, den Spielraumausbau und einen Schulbus mitfinanziert. Außerdem werden die Lehrer durch unsere Spenden unterstützt🙏💕

Spenden konto: IBAN: DE07850503004120531169
Cornelia Koppersmidt

Betreff: Spende-Indien 2023

Rückblick Indien 2022 

Zurück zur Übersicht

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
MO
10–13 Uhr /16-18 Uhr
DI
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
Mi
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
DO
10–13 Uhr / 16–18 Uhr
FR
10–12 Uhr
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2022 - MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden