MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum
Namaste – der yogische Gruß „Das Licht in mir grüßt das Licht in dir“
Pilates pur – eine kraftvolle Bauchmuskulatur entlastet Deinen Rücken
Ayurvedische Pulsdiagnose
Aloe Vera Frischpflanzenblatt – ein einzigartiges Netz aus hunderten von Wirkstoffen.
Kräuterstempelmassage – für Sie handgebunden

Wiedereröffnung unserer Yoga- und Pilateskurse ab 18.05.2020

Liebe Kursteilnehmer, endlich dürfen wir wieder für euch da sein, die Landesregierung hat die Eröffnung der Yogastudios genehmigt. Ab dem 18.05.20 ist der Kursbetrieb unter Beachtung der Hygienevorschriften wieder erlaubt.

Mit eurer Unterstützung, die Clubbeiträge nicht zurück zuziehen, konnte zumindest ein geringer Teil der laufenden Kosten abgefedert werden.

Dafür noch einmal unseren herzlichsten Dank.

Jedoch werden die Nachwirkungen für das Unternehmen MEDITA noch lange spürbar sein, ehe wir wieder in die normalen Prozesse zurück kehren können.

Leider wird die Nutzung der Kursräume nur eingeschränkt möglich sein, da wir den Mindestabstand weiterhin einhalten müssen.

Hier sind wir auf eure Mithilfe und euer Verständnis angewiesen.

Wir haben die Yogaräume „ vermessen“ und können nur begrenzt Teilnehmer in die Kurse integrieren.

Die Kursplätze werden zunächst den Clubmitgliedern vorbehalten sein, bei weiteren Kapazitäten für Teilnehmer der noch aktuellen10/20er Karten.

Um dem Ansturm des so lange vermissten Kursbetriebs zu managen, bitten wir um telefonische Anmeldung ab 11.05. – 15.05.20 unter 0351 4796540 oder per Mail an das MEDITA bzw. unter Kontaktformular auf der Homepage.

Bitte unbedingt dabei Status (Club oder 10/20er Karte)/ Kurstag/ Uhrzeit / Kursleiter angeben.

Eure Anmeldung wird dann in die Kurse eingearbeitet und ermöglicht uns eine konkrete Planung.

Wir setzen alles daran den Neustart so reibungslos wie möglich zu gestalten, bitten jedoch vorab um euer Verständnis,  wenn nicht jeder zu seiner gewohnten Kurszeit bzw. Yogalehrer kommen kann.

Des Weiteren bitten wir euch, nach Möglichkeit bereits in eurer Yogakleidung zu kommen, um Engpässe in den Garderoben zu vermeiden.

Wir dürfen im Moment auch keine Getränke servieren, bitte bei Bedarf selbst mitbringen. Bitte meldet euch nur zu den Kursen an, wenn ihr ohne irgendwelche Erkältungsbeschwerden seid. Da im Moment auch der Wartebereich unter die Vorschriften des 1,5m Abstand fällt, bitten wir euch gleich im Yogaraum Platz zu nehmen.

Wir sind überzeugt mit euch gemeinsam eine für alle entspannte Lösung zu finden,

In diesem Sinne…

Wir freuen uns auf euch, bis bald auf der Matte,

Eure Yogalehrer und das gesamte MEDITA-Team

Zurück zur Übersicht

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Öffnungszeiten

Mo – Do
8– 13 / 14 - 20 Uhr
Fr
8– 13 / 14 - 19 Uhr
Sa
Wellnessbehandlungen auf Anfrage
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2020 - MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden