MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum
Namaste – der yogische Gruß „Das Licht in mir grüßt das Licht in dir“
Pilates pur – eine kraftvolle Bauchmuskulatur entlastet Deinen Rücken
Ayurvedische Pulsdiagnose
Aloe Vera Frischpflanzenblatt – ein einzigartiges Netz aus hunderten von Wirkstoffen.
Kräuterstempelmassage – für Sie handgebunden

Atem – Körpermeditation mit Cornelia Groß

Finde in Vorbereitung auf deine Meditation einen aufrechten stabilen Sitz, gern auch einfach auf dem Stuhl.

Möchtest du die Meditation im Liegen praktizieren, finde eine entspannte Rückenlage , benutze eine Decke und ein Kissen. Du solltest für die nächsten 20 min. ungestört sein und dich ganz zurückziehen können. Ich begleite dich während der Meditation, geführt von deinem Atem, in verschiedene Körperbereiche. Genieße, dass sich dein Körper dabei mehr und mehr entspannt und deine Gedanken zur Ruhe kommen. Wenn du beobachtest, dass deine Gedanken abschweifen, beginne einfach wieder mit einer Einatmung. Vielleicht gelingt es nicht beim ersten mal, praktiziere Meditation regelmässig und erlebe dass, diese „Mit-Sich-Eins“ Erfahrung etwas wunderbar Heilendes schenkt.

Zurück zur Übersicht

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Öffnungszeiten

Mo – Sa
Behandlungen auf Anfrage
Bürozeiten:
Mi 14 - 18 Uhr
und
Fr 10 - 14 Uhr
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2021 - MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden