Indienreise

Kraftort: Indien

Vielleicht träumst du schon lange von einer Yoga-und Ayurvedakur, einer Reise nach Indien?
Mit meiner langjährigen Erfahrung als Reiseleiterin organisiere ich auch im Januar 2024 wieder einen Kuraufenthalt mit begleitendem Yogaprogramm in Südindien.
Falls du dich für diese  besondere Erfahrung mit dem gesamten Programm interessierst, lade ich dich herzlich am 08.09.2023, um 19.00 Uhr, zur Informationsveranstaltung im MEDITA ein.
Dort erfährst du alles zum Kurablauf, den Yogastunden und bekommst Antworten auf deine Fragen zum Reiseverlauf.

Ganz wie es Mark Twain einmal formulierte: „MAN MUSS REISEN, UM ZU LERNEN.“ Dabei lernst du die Exotik fremder Kulturen, dich selbst und das Leben in seiner Vielfalt kennen.

Mit herzlichen Grüßen,
Cornelia Kopperschmidt

Zur Anmeldung

Zurück zur Übersicht

MEDITA – Zentrum für Yoga, Ayurveda und ganzheitliche Gesundheit

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
MO
16-19 Uhr
DI
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
Mi
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
DO
10–13 Uhr / 16–18 Uhr
FR
10–12 Uhr
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2024 - MEDITA – Zentrum für Yoga, Ayurveda und ganzheitliche Gesundheit