Deine Hingabe in die Bewegung schafft Bewusstsein für deinen Körper
Achtsam korrigiert der Kursleiter die Pilates-Positionen
Pilates pur – eine kraftvolle Bauchmuskulatur entlastet Deinen Rücken
Pilates schenkt Vitalität und Lebensfreude … für Jung und Alt

Pilates-Trainer

Antoinette Belin

Jahrgang 1988
Pilates-Trainerin (BASI Pilates)

Pilates habe ich erst spät entdeckt, während meines Kunststudiums in Leipzig (2017 abgeschlossen).
Ich war von dieser Methode begeistert, weshalb ich mich 2019 entschlossen habe, eine Ausbildung bei BASI Pilates in Paris zu absolvieren (Matten- und Geräteübungen).

Ich bin überzeugt, dass ein regelmäßiges Pilates-Training sehr positiv auf den Alltag einwirken kann, durch die Verbesserung der Haltung und der Bewegungen. In meinem Unterricht lege ich großen Wert auf Präzision, Qualität vor Quantität.

Neben Pilates praktiziere ich japanische Kampfkunst und begeistere mich auch für den Tanz.  

Birgit Nakamhela

Jahrgang 1974
Pilates-Trainerin

Pilates ist für mich Lebensphilosophie – Körper und Geist in der Bewegung so zu vereinen,  dass man sich nach jedem Training super gut fühlt und neue Kraft für die Herausforderungen des Alltages hat.

Wie sagte doch Joseph Pilates: „Pilates is complete coordination of body, mind and spirit.“ (Pilates ist eine absolute Koordination von Körper, Geist und Seele.“). 

Seit über 20 Jahren unterrichte ich Pilates und freue mich immer darüber, neue, interessante Stunden für die Teilnehmer*innen zu gestalten. Persönlicher Kontakt zu den Teilnehmer*innen ist mir sehr wichtig, damit das bestmöglichste für Jeden/Jede aus der Pilatesstunde rauskommt. Meine Pilatesausbildung habe ich in Südafrika absolviert und ich unterrichtete 16 Jahre in meinem eigenen Studio in Namibia. Jetzt lebe ich wieder in Dresden und bin gespannt auf neue Herausforderungen!

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
MO
14–19 Uhr
DI
10–113 Uhr / 14–119 Uhr
Mi
10–115 Uhr / 16–119 Uhr
DO
10–113 Uhr / 14–118 Uhr
FR
10–113 Uhr
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2022 - MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden