Deine Hingabe in die Bewegung schafft Bewusstsein für deinen Körper
Achtsam korrigiert der Kursleiter die Pilates-Positionen
Pilates pur – eine kraftvolle Bauchmuskulatur entlastet Deinen Rücken
Pilates schenkt Vitalität und Lebensfreude … für Jung und Alt

Pilates-Trainer

Birgit Nakamhela

Jahrgang 1974
Pilates-Trainerin

Pilates ist für mich Lebensphilosophie – Körper und Geist in der Bewegung so zu vereinen,  dass man sich nach jedem Training super gut fühlt und neue Kraft für die Herausforderungen des Alltages hat.

Wie sagte doch Joseph Pilates: „Pilates is complete coordination of body, mind and spirit.“ (Pilates ist eine absolute Koordination von Körper, Geist und Seele.“). 

Seit über 20 Jahren unterrichte ich Pilates und freue mich immer darüber, neue, interessante Stunden für die Teilnehmer*innen zu gestalten. Persönlicher Kontakt zu den Teilnehmer*innen ist mir sehr wichtig, damit das bestmöglichste für Jeden/Jede aus der Pilatesstunde rauskommt. Meine Pilatesausbildung habe ich in Südafrika absolviert und unterrichtete 16 Jahre in meinem eigenen Studio in Namibia. Jetzt lebe ich wieder in Dresden und bin gespannt auf neue Herausforderungen!

MEDITA – Zentrum für Yoga, Ayurveda und ganzheitliche Gesundheit

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
MO
16-19 Uhr
DI
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
Mi
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
DO
10–13 Uhr / 16–18 Uhr
FR
10–12 Uhr
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2024 - MEDITA – Zentrum für Yoga, Ayurveda und ganzheitliche Gesundheit