Advent in Dresden

Musikalischer Advent im MEDITA

Liebe Yogis, Kunden und Freunde von MEDITA,

am 8.12.23, 17.00 Uhr wird es im MEDITA Dresden wieder ein musikalischer Advent aber auch ein besonderer Abend geben, denn ich möchte mich nunmehr nach 23 Jahren erfolgreichen Wachsens von MEDITA als Geschäftsführerin verabschieden.

Es wird mir eine große Freude sein euch/ Ihnen Frau Bianca Reich vorzustellen, die ab 2024 das Schiff MEDITA weiter in gewohnten, aber auch in neue Gewässer lenken wird.

Und so lassen wir uns an diesem Abend von „The Ballad Fiddler“ musikalisch nach Tir na nO‘g mitnehmen uns bei leckeren Überraschungen in weihnachtlicher Vorfreude auf das Neue und dankbar auf die vergangenen Jahre im MEDITA zurückschauen.*

Mit herzlichen Grüßen

Conny

Termin: Freitag, 08.12.2023, 17 Uhr
zur Anmeldung

Musikalischer Advent im MEDITA Dresden

Unter dem Motto „Reise nach Tír na nÓg“ werden euch dieses Jahr
„The Ballad Fiddler“ einen vergnüglichen musikalischen Ausflug bereiten.

The Ballad Fiddler – das sind Diana Hebold und Ted O’Reilly – haben sich den alten irischen Balladen und der Musik der Dubliner Pubs aus den 70ger und 80ger Jahren verschrieben.
Zum diesjährigen MEDITA-Weihnachtsbasar wollen euch die beiden Musiker in ihre Welt der Musik und Geschichten, nach Tír na nÓg, einen mystischen Ort der Anderswelt in der irisch-keltischen Mythologie und in die Welt des äußersten Westens unseres Kontinents entführen.

In der Pause erwarten Euch kleine weihnachtliche Überraschungen und unser Adventsmarkt ist geöffnet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unserer Einladung zum musikalischen Advent im MEDITA Dresden folgt und bitten um Anmeldung auf EVERSPORTS/Events bis zum 22.11.2023.

Zurück zur Übersicht

MEDITA – Zentrum für Yoga, Ayurveda und ganzheitliche Gesundheit

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
MO
16-19 Uhr
DI
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
Mi
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
DO
10–13 Uhr / 16–18 Uhr
FR
10–12 Uhr
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2024 - MEDITA – Zentrum für Yoga, Ayurveda und ganzheitliche Gesundheit