Yoga in Dresden und Weihnachtswünsche

Lass deine Träume in die Welt fallen, sie braucht jeden einzelnen.

Liebe Yogis, Gäste und Freunde von Medita,

Weihnachten ist für uns alle eine Zeit in der wir besonders die Gelegenheit geschenkt bekommen mit unserer inneren Stille in Berührung zu kommen, um den Kontakt zu uns selbst nicht zu verlieren.

Denn wenn du den Kontakt zu dir verlierst, verlierst du dich in der Welt.

Yoga und Ayurveda betrachten die menschliche Existenz als Mikrokosmos, die Welt um uns herum als Makrokosmos, die beide ständig in einer Beziehung zueinander schwingen.

So sind wir alle vielfältig miteinander verbunden und jeder Atemzug erinnert uns daran.

Möge es uns gelingen sowohl in unserer Einzigartigkeit als auch für unseren Planeten wieder gesunde, ethische und friedliche Grundprinzipien zu integrieren.

So wie es uns Weihnachten in seinem eigentlichen Sinn auch in diesem Jahr erzählt.

Das Team von Medita bedankt sich für die vielen schönen und vertrauensvollen Begegnungen in 2022 und wünscht uns allen eine lichtvolle Weihnacht und einen behüteten Start ins neue Jahr.

 

Zurück zur Übersicht

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
MO
16-19 Uhr
DI
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
Mi
10–13 Uhr / 16–19 Uhr
DO
10–13 Uhr / 16–18 Uhr
FR
10–12 Uhr
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2023 - MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden