MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum
Namaste – der yogische Gruß „Das Licht in mir grüßt das Licht in dir“
Pilates pur – eine kraftvolle Bauchmuskulatur entlastet Deinen Rücken
Ayurvedische Pulsdiagnose
Aloe Vera Frischpflanzenblatt – ein einzigartiges Netz aus hunderten von Wirkstoffen.
Kräuterstempelmassage – für Sie handgebunden

MEDITA - Nur für mich!

Kleines Übungsprogramm für Rennradfahrer

mehr

Tipps für Deine Herbstküche

Wenn wir im Herbst das Gefühl haben, wir könnten vom Wind davon getragen werden, wie einst Robert im „Struwwelpeter“, dann hilft es uns, erdende Lebensmittel zu uns zu nehmen.... mehr

Vata und der Herbst

Als ich heute unter einem Kastanienbaum entlang lief, hielt ich kurz die Luft an und war mir nicht ganz sicher, ob mich die Frucht des Baumes wohl auf den Kopf treffen wird.... mehr

Yoga und Radsport – ein Dreamteam

Yoga für Radsportler ist gar nicht so neu, schon 1963 wurde der „Radelnde Yogi“ – Rudi Albig dafür bekannt. Das sogenannte Off-Bike-Training, so erkannte sein damaliger Trainer Karl Ziegler, bringt einen enormen Nutzen für die Muskulatur und die mentale Kraft, besonders beim Rennradsport.... mehr

Versuchs doch mal mit Süß-Kartoffeln

In unseren Breitengraden ist die Kartoffel Beilage Nummer 1 auf dem Mittagsteller. Im Ayurveda allerdings lobt man die Kartoffel nicht über den grünen Klee. Ganz anders sieht es mit ihrer Namensvetterin der Süßkartoffel aus.... mehr

Auszeit für dich, wann immer du willst

Nimm einen tiefen Atemzug und atme lang aus. Während deiner Ausatmung sieh oder spüre einen Kreis um dich herum entstehen im Abstand von einem Meter. ... mehr

Nichts für Softies – Der Mann und der Yoga – Montag 21 Uhr Männeryoga

Anders als in unserer leistungsbetonten Gesellschaft, gibt es beim Yoga keinen Ersten, Schnellsten, Stärksten oder Besten. Männern, die in ihrem Berufsalltag auf Hochtouren laufen, ist oft überhaupt nicht bewusst, dass Entspannung und Regeneration dringend notwendig sind, um in einer gesunden Balance zu bleiben.... mehr

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Standort Schwerterhaus

Würzburger Straße 14
01187 Dresden

Anfahrt Vermietung

Kontakt

Tel.: +49 (0) 351 - 479 65 40
Fax: +49 (0) 351 - 479 65 419

E-Mail: info@medita-dresden.de

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo – Do
8– 13 / 14 - 20 Uhr
Fr
8– 13 / 14 - 19 Uhr
Sa
Wellnessbehandlungen auf Anfrage
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2019 - MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden